Vanillemilchshake wie von MC D

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elfie, 25.05.09.

  1. 25.05.09
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo

    suche ein Rezept Vanillemilchshake ich meine ich hätte es hier schon mal gelesen kann es aber nicht finden.

    LG elfie
     
    #1
  2. 25.05.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo elfie,

    das ist zwar ein Schoko-Shake aber ich denk den kann man auch auf Vanille umwandeln.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 25.05.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo elfie!
    Hast du das 2. Wunderkesselkochbuch?
    Da steht ein Milchshake Mc Wunderkessel drin, der ist mit Vanilleeis und Milch, ich schmeiß mir dann immer noch ne handvoll gefrorene Erdbeeren rein...lecker.....
    Gesucht hab ich ihn hier, aber auch nicht gefunden....:-(
     
    #3
  4. 26.05.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Elfie
    ich hab das hier gefunden. Vielleicht hast du diesen Thread gesucht?
     
    #4
  5. 10.06.09
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo

    kann man das auch ohne Vanilleeis machen? Vielleicht Vanillearoma und Eiswürfel aber was kann man da nehmen :confused: Den wenn ich Vanilleeis brauche ist es meistens alle.:-O
     
    #5

Diese Seite empfehlen