Vanillepudding im TM?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Powerfrau, 08.10.05.

  1. 08.10.05
    Powerfrau
    Offline

    Powerfrau Inaktiv

    Hallo zusammen!
    Lange bin ich ja noch nicht dabei, aber dafür probiere ich gerne aus. Nun habe ich in meinem Kochbuch gelesen, dass ich den Tüten-Vanillepudding auch im TM kochen kann. Habe ich gestern probiert, aber das Ergebnis war niederschmetternd: Es wurde nach endloser Zeit mal Pudding. Was war verkehrt, oder geht es nicht, wer kann helfen? Oder bleibe ich besser bei dem guten alten Herd oder der Mikrowelle?
     
    #1
  2. 08.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 08.10.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    #3
  4. 09.10.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    #4
  5. 10.10.05
    Powerfrau
    Offline

    Powerfrau Inaktiv

    Danke euch allen für die Hinweise! Ja, da muss ich noch lernen, besser zu lesen, bevor ich verzweifle! Werde in den kommenden Tagen mal ausprobieren, nicht nur Vanillepudding sondern auch das Schoko-P-Rezept von Mo, das hört sich auch gut an!
    Danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen