Frage - Vanillepudding ohne Ei und Päckchen

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von madam, 25.08.10.

  1. 25.08.10
    madam
    Offline

    madam

    Hallo ihr Alle,

    den viel gelobten Ritter Sport Pudding habe ich schon gefunden, aber Mann mag keine Schokolade im Pudding nur Vanille. Brauche nun eure Hilfe :confused: Suche ein Rezept für Vanillepudding ohne Päckchen und Ei. Idiotensicher sollte es auch sein da ich noch TM Neuling bin, also alles genau für mich aufschreiben. Bittee;)

    Vielen Dank
    Madam
     
    #1
  2. 25.08.10
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Vielleicht mag dein Mann Pudding ja, in dem weiße Schoki drin ist. Schmeckt mega lecker. Und dann noch KOkos rein... Mmmmmmhhhh
     
    #2
  3. 26.08.10
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Madam!

    Schau mal hier!
    Kann ich dir empfehlen. Schmeckt gut und ist einfach zu machen.
     
    #3
  4. 26.08.10
    madam
    Offline

    madam

    Hallo Claudi,

    nein Mann mag gar keine Schokolade in andere Form als eine Tafel. Er isst kein Schokoeis, kein Schokomouse, kein Schokopudding. Egal ob mit weißer oder dunkler Schokolade. Aber ich liebe Schokolade in jeglicher Form. Sind wir irgendwo eingeladen und es gibt Schokonachtisch darf ich immer 2 essen :p Ja es hat auch Vorteile...

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für den Link aber ich konnte ihn nicht öffnen :-( PC hat einfach die Arbeit verweigert. Wärst du so nett und würdest du ihn mir hier hinein kopieren?

    Grüße Madam
     
    #4
  5. 26.08.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich bin zwar nicht Claudi,

    aber hier:
    Vanillepudding ohne Ei

    Hallo Ihr Lieben!

    Heut gab es zum Nachtisch Vanillepudding "ohne Ei".
    Der ist zwar nicht gelb, schmeckt aber auch sehr gut :razz:

    200g Milch
    in den Mixtopf geben und auf Stufe 3,5 / ohne MB einstellen.

    3 gehäufte Eßl. Speisestärke
    4 Eßl. Zucker
    während des Laufens durch die Deckelöffnung einrieseln lassen.

    - U M F Ü L L E N - MIXTOPF NICHT AUSSPÜLEN!

    320g Milch
    Das Mark von 2 Vanilleschoten
    In den Mixtopf geben und 8 Minuten / 100 Grad / mit MB / Stufe 3 kochen.

    Bei noch 4 Minuten Laufzeit, die vorher zubereitete Milch mit Zucker und Speisestärke durch die Deckelöffnung zugeben und vollends kochen lassen.
     
    #5
  6. 27.08.10
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    mach einfach den Vanillepudding aus dem Grundkochbuch ohne Ei. Das klappt auch- wird halt nur nicht gelb.Da kann man evtl. mit etwas Kurkuma (wohldosiert!) nachhelfen.
     
    #6
  7. 27.08.10
    madam
    Offline

    madam

    Hallo,

    vielen Dank für eure Beiträge. Dann werde ich mal mit der Versuchsreihe beginnen :p

    Liebe Grüße

    Madam
     
    #7

Diese Seite empfehlen