Vanillepudding ???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Reikifee, 17.09.09.

  1. 17.09.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo an alle!
    Suche verzweiflt ein Rezept für Vanillepudding im TM und finde einfach nix :confused:
    Immer heißt es im roten Kochbuch, nur habe ich das leider nicht :-(. Kann mir vielleicht jemand mit dem Rezept weiterhelfen?
    Das wäre so lieb und schon mal ein Dankeschön von mir :goodman:
     
    #1
  2. 17.09.09
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    den gab es heute als Nachtisch

    ich nehme:

    500 g Milch
    2 Eigelb
    40 Zucker
    1 Prise Salz
    30 g Stärke
    2 Päckchen Vanillezucker

    Alle Zutaten in den Topf und kurz verrühren. Dann 7 Minuten/90°/Linkslauf/Stufe3

    Fertig.
     
    #2
  3. 17.09.09
    make31
    Offline

    make31

    Hallo Reikifee,

    hab dir eine PN geschickt;)

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #3
  4. 17.09.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee


    Danke, ihr seid die Besten :goodman:
    Das liebe ich so am WK.
    Da bekommt man immer gleich Hilfe.
    Ein ganz herzliches Danke an euch allen
     
    #4

Diese Seite empfehlen