Vanillepuding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von allinge, 18.01.10.

  1. 18.01.10
    allinge
    Offline

    allinge Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte einen Vanillepudding selber machen. Ein Rezept habe ich, aber wie setzte ich es mit dem TM31 um?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß von allinge
     
    #1
  2. 18.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Allinge!

    Im roten Buch ist ein ganz tolles Rezept für Vanillepudding. Wenn Du das Buch nicht hast, dann schick ich Dir das Rezept per PN. Melde Dich!

    Und wie geht Dein Rezept? Vielleicht können wir es zusammen umschreiben...
     
    #2
  3. 18.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Allinge !! :wave:

    Was heißt, du hast ein Rezept? Was denn für eins?
    Wenn es ein Fertigpudding ist, dann Puddingpulver, Zucker und Milch PLUS SCHMETTERLING in den TM geben und
    7 min. / 100°C / Stufe 2
    einstellen.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 18.01.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Jannine,


    daaaaanke.
     
    #4
  5. 19.01.10
    allinge
    Offline

    allinge Guest

    Hallo Jannine,

    leider habe ich das rote Buch nicht und bin dir dankbar für deine Hilfe.

    500 ml Milch
    2 Eigelbe
    50 g Zucker
    etwas Salz
    30 g Mondamin
    1/2 Vanilleschote

    so lautet mein Rezept, welches wir sehr mögen. Mit Sahne schmeckt es doppelt so gut und wenn man mag kann man auch noch das steife Eiweiß drunter heben.

    Grüße von
    allinge

     
    #5
  6. 19.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Allinge!

    Hab Dir gerade ne PN geschrieben!
     
    #6
  7. 20.01.10
    Schlaeckermäulchen123
    Offline

    Schlaeckermäulchen123 Inaktiv

    Hallo Jannine,

    ich wollt mal fragen ob du mir das Rezept für den Vanillepudding, aus dem roten Buch,(das hab ich leider nicht) schicken würdest??

    Würd mich sehr über Antwort freuen.

    Lg kerstin
     
    #7

Diese Seite empfehlen