Frage - Vanillesauce morgens schon vorbereiten für abends?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alex70, 15.10.09.

  1. 15.10.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo liebe Hexen,

    ab morgen bekommen wir Besuch aus der Schweiz. Man will ja in der Küche etwas zubereiten, dass die Schweizer nicht so kennen ;). Für morgen habe ich Dampfnudeln, Kartoffelsuppe, Weinsauce und Vanillesauce geplant. Da müsste ja für jeden etwas dabei sein :-O. Die Kartoffelsuppe möchte ich heute schon machen. Wie sieht es da mit der Vanillesauce aus? Kann man diese auch vorher schon machen damit man sie nur noch erwärmen muß???
     
    #1
  2. 15.10.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, aber selbstverständlich, warum sollte denn das nicht gehen?
     
    #2
  3. 16.10.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Guten Morgen,

    mmhhh, na dann kann ich sie ja gleich machen =D.
    Ich war mir da doch sehr unsicher :-O
     
    #3
  4. 16.10.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo,

    kann ich die Vanillesauce auch nochmals erwärmen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen