Anleitung - Vanilleshake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von zefanja, 17.02.08.

  1. 17.02.08
    zefanja
    Offline

    zefanja Inaktiv

    Vanilleshake
    1 Becher Rahmjoghurt (Weihenst.) 150 Gramm
    1 Becher Bio Schlagsahne
    1 Beutel Bourbon Vanillezucker
    1 Becher Milch (Schlagsahne-Becher als Maß)
    2-3 EL Zucker
    4 Kugeln Vanilleeis
    Alles bei Stufe 9 /1 Minute mixen
    Viel Spaß beim Ausprobieren
    Meinem Sohn hat es super gut geschmeckt!!
     
    #1
  2. 17.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vanilleshake

    Hallo Zefanja,

    uiuiu, das ist was für Mutter mit ihren Kindern.....vielleicht bekommt mein Mann auch ein Schlückchen :rolleyes:.

    Ist schon gespeichert und wird bald probiert (wenn meine Heilfastenkur vorbei ist).
     
    #2
  3. 12.03.08
    Vollweib
    Offline

    Vollweib Inaktiv

    AW: Vanilleshake

    klingt klasse, werde ich ausprobieren, vielen Dank
    netten Gruß Monika
     
    #3
  4. 12.03.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Vanilleshake

    Hallo Zefanja,

    hört sich toll, aber auch sehr kalorienlastig an. Ich habe mal noch iin meinem Kühlschrank gestöbert und bin auf folgende Mischung gekommen:
    Weihenstephaner 0,Nix % Joghurt
    Cremefina zum Schlagen
    Fitmilch mit 0,Nix %
    beim Vanilleeis nehme ich das fettreduzierte ( ist nur noch ein kleiner Rest da )
    den Rest mache ich genau nach deiner Anleitung...bin mal gespannt, ob die fettreduzierte Mischung auch schmeckt:rolleyes:

    Mixe ich heute Nachmittag zusammen, wenn Junior mit seinem Kumpel ein Hüngerchen verspürt....und ich genehmige mir auch ein Glas.
     
    #4

Diese Seite empfehlen