Vanillesoße in großen Mengen ohne Ei

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.11.07.

  1. 06.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,

    hat jemand ein Rezept für eine Vaillesauce ohne Ei?
    Ich muss davon am Wochenende schnell und viel herstellen,
    hat da jemand eine Idee?
    Ich wollte tunlichst Ohne "Tüten" arbeiten...

    Es grüßt eine ratlose Wuchtbrumme:help:
     
    #1
  2. 06.11.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Vanillesoße in großen Mengen ohne Ei

    Hallihallo,
    schon wieder ich - dieses Mal bei der Vanillesoße... Auch bei diesem Thema kannst Du es über die Suchfunktion probieren - ich habs schon probiert gerade, da kommt einiges. Ob die Soßen ohne Ei sind, müsstest Du genauer nachlesen.
    Also: SUCHEN anklicken, Suchbegriff eingeben (Vanillesoße*, Vanille-Sauce*, Vanillesauce* - das wären verschiedene Schreibweisen, unter denen Du was finden könntest) und dann unten anklicken....
    Viel Erfolg!!! :help::help::help:
    Rita
     
    #2
  3. 06.11.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Vanillesoße in großen Mengen ohne Ei

    Hallo Wuchtbrumme,


    am einfachsten ist es Vanillepudding zu kochen und dabei einfach die doppelte Menge Milch nehmen. Kannst ja immer noch Vanillezucker abschmecken.
     
    #3
  4. 06.11.07
    Berenike
    Offline

    Berenike

    #4

Diese Seite empfehlen