VAR*MA! HILFE! Wohin mit dem Fleisch???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sassa, 11.02.07.

  1. 11.02.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    Guten Morgen,

    ich möchte heute im Var*ma Putenbrustfilet mit Reis und verschiedenem Gemüse garen. Leider weiß ich aber gar nicht, wo ich das Putenbrustfilet reinlegen soll.... unter das Gemüse??? oder in den Einlegeboden???
    Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wie lange ich alles im Var*ma garen soll????????????????????????????

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt!!!!
    Viele Grüße, Sassa
     
    #1
  2. 11.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: VAR*MA! HILFE! Wohin mit dem Fleisch???

    Guten Morgen Sassa,
    ich geb´ das Fleisch oder den Fisch eigentlich immer in den Einlegeboden, falls da etwas nicht Platz hat noch auf´s Gemüse mit drauf.
    Als Garzeit nehm´ ich immer so 27min wenn ich selber was für den V*roma "erfinde", das hat bis jetzt gut gepasst.
    Viel Spass und einen schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 11.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: VAR*MA! HILFE! Wohin mit dem Fleisch???

    Huhu,
    ich bin´s nochmal ;)
    Jetzt les´ ich grade, dass Du Putenbrustfilet geschrieben hast. Ist das Fleisch recht dick? Ich hatte bis jetzt immer Fleisch in "schnitzeldicke" oder so kleine Hackbällchen, da hat´s mit den 27min gepasst.
     
    #3
  4. 11.02.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: VAR*MA! HILFE! Wohin mit dem Fleisch???

    Hallo Andrea,

    vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast. Das Fleisch ist so ca. in Schnitzeldicke! Ich probiere es mal mit 27 min. MERCI !!!!!

    Liebe Grüße, Sassa :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen