Varoma Allerlei mit Fleisch, Fisch und Gemüse

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von april67, 22.10.07.

  1. 22.10.07
    april67
    Offline

    april67

    Hallo,
    habe ein vielseitiges Gericht, wenn mal Gäste kommen.
    1 Blumenkohl,
    1 Broccoli,
    300 g Karotten in Scheiben,
    5 Bohnen Bougette (mit Speck umwickelt)
    2 Kartoffel geviertelt,
    2 Hähnchenbrüste,
    2 Lachs Filet (in Alufolie-Schiffchen),
    5 Nürnberger Bratwürstchen,
    1 Putenroulade mit Tomatenpesto bestrichen.
    Alles in den Varoma schlichten, 2 Bahnen Alufolie darüber geben, rund um den Varomarand festdrücken und Löcher in die Folie stechen.

    1 1/4 l Wasser
    2 EL Brühe
    1/2 rote Paprika
    in den Mixtopf geben

    300 g Naturreis in den Gareinsatz geben und einhängen.
    Alles 45 Min. Varoma St.1 garen

    Sauce
    Restflüssigkeit
    1 EL Mehl 10 Sek. St. 8 binden

    1 Becher Schmand oder mit 200g Frischkäse 10 Sek.St.8 verfeinern

    Ich weiß nicht, ob das Rezept schon jemand in den Kessel gestellt hat.
    Gutes gelingen wünscht april67
     
    #1
  2. 22.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Varoma Allerlei mit Fleisch, Fisch und Gemüse

    Hi April67: dient die Alufolie als Deckelersatz????? Kommt der gar nicht drauf?? Bin etwas verwirrt... :confused::confused::confused:

    Grüßle rav
     
    #2
  3. 22.10.07
    april67
    Offline

    april67

    AW: Varoma Allerlei mit Fleisch, Fisch und Gemüse

    Hallo Ravenna :p
    ja, die Folie kommt statt dem Deckel drauf. Unbedingt ein paar Löcher mit der Gabel einstechen, damit der Dampf auch wieder heraus kann.
    Zuerst links den Blumenkohl, dann rechts den Broccoli, in die Mitte locker die Kartoffeln und Karotten, die Bohnen Boguette darüber geben. Dann den Fisch,etwas seitlich die Hähnchenbrüste in die Mitte die Putenroulade und zum Schluß die Würstchen. Es ist ein rießiger Berg, doch du wirst sehen, es hat alles Platz.
    Schöne Grüße april67 ;)
     
    #3
  4. 22.10.07
    MonaLisa0902
    Offline

    MonaLisa0902

    AW: Varoma Allerlei mit Fleisch, Fisch und Gemüse

    Hallo, april67!
    Hey, das hört sich ja prima an!
    DAS werde ich bestimmt mal machen wenn meine hungrige Verwandschaft kommt.. grins.. da ist für jeden was dabei!!


    Lg Kerstin
     
    #4
  5. 22.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Varoma Allerlei mit Fleisch, Fisch und Gemüse

    Hallo april67,

    für wieviele Personen ist das Gericht? Ich habe mir das Rezept schon ausgedruckt...

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #5

Diese Seite empfehlen