Varoma Frage

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Beuteltier, 06.03.11.

  1. 06.03.11
    Beuteltier
    Offline

    Beuteltier

    Hallo einen schönen Sonntag an alle,

    ich würde gerne heute Gulasch aus dem Thermomix Kochbuch machen und gleichzeitig im Varoma Klöße garen. geht das ??? Aus den anderen Rezepten mit Varoma entnehme ich das immer Wasser im Topf sein muss. Da das Gulasch aber 60 min im Linkslauf auf 100 Grad gerührt wird habe ich mir gedacht das müsste doch auch Dampf erzeugen und ich könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
    Bin für alle Antworten dankbar, muss erst heute Nachmittag das Essen fertig haben.
    Übrigens den Thermimix habe ich ganz neu am Freitag bekommen, ich lese aber hier schon länger mit.

    LG
    Barbara
     
    #1
  2. 06.03.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Barbara


    Klar kannst Du die Knödel im Varoma machen.
    Aber die brauchen nur 30 Min., denke daran.
    Ich mache z.B. heute das Sauerbraten-Ragout
    mit Semmelknödel .Die Masse gebe ich in Haushaltsfolie
    mache diese zu einer Rolle und dann ab in den Varoma.
    Ich wünsche Dir gutes gelingen.
     
    #2
  3. 06.03.11
    Beuteltier
    Offline

    Beuteltier

    Hallo Gelihexe,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sauerbratenragout hört sich toll an. Muss gleich mal das Rezept suchen
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Barbara
     
    #3
: varoma

Diese Seite empfehlen