Varoma für TM 21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Purzel09, 19.05.09.

  1. 19.05.09
    Purzel09
    Offline

    Purzel09

    Hallo,
    kann mir Jemand von Euch verraten wieviel der Varoma Aufsatz für den TM 21 kostet? Danke:p
     
    #1
  2. 20.05.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Purzel09,
    genau kann ich es nicht sagen, aber ich meine so um die 80 Euros--
    es wird Dir aber sicher eine Beraterin hier aus dem Forum den genauen Preis sagen können...
     
    #2
  3. 20.05.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Purzel09,
    der komplette Varoma kostet 89 Euro.
     
    #3
  4. 20.05.09
    Purzel09
    Offline

    Purzel09

    Danke für die Info!!
     
    #4
  5. 20.05.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Purzel,
    bei eBay sind im Moment 3 einzelne Varoma im Angebot,einer Neu und Versandkosten frei für 69 Euro.
    LGRena
     
    #5
  6. 20.05.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu,
    man sollte aber wissen, ob sein TM-21 varomageeignet ist. Ich glaub, die Anfängermodelle waren es nicht. Evtl nachrüsten möglich?
     
    #6
  7. 20.05.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Purzel,

    bevor Du dir einen Varoma zulegst, solltest Du aber wissen, ob der TM, den Du Dir zulegst, überhaupt varomageeignet ist!!!
     
    #7
  8. 20.05.09
    Purzel09
    Offline

    Purzel09

    Danke für die Info, dass wußte ich gar nicht!
     
    #8
  9. 20.05.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #9
  10. 20.05.09
    Luny
    Offline

    Luny

    Hallo Purzel09,

    so wie ich weiß TM21 bis Seriennummer 9627 (Jahr 96 KW 27 ) nicht varomageeignet .( Evtl nachrüsten möglich? )

    Vielleicht hier in Forum weißt jemand mehr ?

    Liebe Grüße
    Tatjana
     
    #10
  11. 20.05.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    ja, nachrüsten ist möglich, kostet aber Geld - ob sich das alles dannoch lohnt!?
     
    #11
  12. 20.05.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Purzel09,
    schau bitte bei Deinem TM21 ob bei der 100° grad ein kleines Stück weiter gedreht werden kann und da Varoma steht, wenn dies der Fall ist
    dann ist Dein TM21 Varoma geeignet.
    Falls Du Dir unsicher bist dann frage doch Melle oder Barbara ob Sie Dir eine Beraterin in Deiner Nähe wissen. Sicher schaut Sie sich Deinen TM21 an.
    Gruß Roswitha
    Thermomix Beraterin aus Bruchsal
     
    #12

Diese Seite empfehlen