Varoma-Kochbücher "Varoma himmlisch genießen" oder "Volldampf voraus"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Heikeund2Männer, 12.12.09.

  1. 12.12.09
    Heikeund2Männer
    Offline

    Heikeund2Männer Inaktiv

    Hallo,

    kennt jemand die Varoma-Kochbücher "Varoma himmlisch genießen" und "Volldampf voraus"?
    Ich möchte mir gern ein Varoma-Kochbuch zulegen, es gibt ja auch gerade eine Aktion bei Vorwerk, aber zwei Kochbücher zum Thema Varoma sind mir zu viel - kann mir jemand Tipps geben?

    Vielen Dank!:p

    Gruß, Heike
     
    #1
  2. 12.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Heike,

    ich finde "himmlisch genießen" besser. Sicherlich sind da andere anderer Meinung.
     
    #2
  3. 12.12.09
    Pluca
    Offline

    Pluca

    Ich finde Volldampf voraus besser. Das liegt aber daran, dass ich Anfängerin bin und hier mehr Grundlegendes steht. Die Rezepte finde ich auch einfacher und nicht so abgehoben oder bemüht extravagant. Dazu kommt noch, dass es einen robusteren Einband hat :)
    Natürlich ist das Geschmackssache.
    lg pLuca
     
    #3
  4. 12.12.09
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Heike,
    ich habe eine sehr liebe TR und sie hat mich die Kochbücher ansehen lassen um mich entscheiden zu können. Jetzt habe ich "Varoma - himmlisch geniesen" - das hat mir am meisten zugesagt....
    Frag doch mal nach, ob du bei deiner TR das auch machen kannst.
    Aber ehlicherweise muss ich sagen ich habe es nicht gekauft (wie ich es ursprünglich vorhatte), sondern mit meiner Freundin gegen ein anderes Buch getauscht... (Tja, mann muss halt nur mal miteinander reden... ;)).
     
    #4
  5. 13.12.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo, ich habe jetzt das neue Varoma-buch( Volldampf voraus) und finde es besser als das alte (das ich vor gut 2 jahren verkauft hab) naja, ist halt Geschmackssache. :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen