Varoma nur mit aufsatz?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sharleen, 16.01.07.

  1. 16.01.07
    sharleen
    Offline

    sharleen Inaktiv

    V*roma nur mit aufsatz?

    ihr müßt mir mal wieder helfen.

    ich habe nun schon so oft gelesen "....dünsten/100 Grad/V*roma
    Ich hatte das dann so verstanden, daß man einfach die V*roma taste drückt! Aber nun bin ich völlig verunsichert weil ich auch (ich glaub in der gebrauchsanleitung) gelesen habe:read2: , daß man die V*romataste nur in verwendung mit dem Garaufsatz benutzen darf.
    bitte bringt licht ins dunkle
     
    #1
  2. 16.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: V*roma nur mit aufsatz?

    Liebe Sharleen,
    das ist mir neu, daß man das nur in Verbindung mit dem Garaufsatz benutzen darf. Ich drücke sehr oft den Varoma Knopf ohne daß der Aufsatz drauf ist.
    Andersherum ist es halt wichtig, daß sobald der Aufsatz drauf ist auch Varoma gedrückt ist, sonst kommt oben zu wenig Dampf an.
     
    #2
  3. 16.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Garaufsatz nur mit aufsatz?

    Hallo Sharleen, du kannst die Garstufe auch ohne Aufsatz benutzen, wenn es im rezept angegeben ist. Mache ich z.B. bei Marmelade so.Nur aufpassen, daß nix überkocht!
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 16.01.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Garaufsatz nur mit aufsatz?

    Hallo Sharleen,

    Deine Frage ist ja schon beantwortet.

    Aber eines kann ich mir nicht verkneifen:

    Mensch, was warst Du für eine schöne Braut!!!


    Wir hatten letztes Jahr super viele Hochzeiten im Bekanntenkreis, deshalb achte ich vielleicht etwas eher drauf.
     
    #4
  5. 17.01.07
    sharleen
    Offline

    sharleen Inaktiv

    AW: V*roma nur mit aufsatz?

    =D Hallo Ihr Lieben!!!

    vielen, vielen Dank für Eure Antworten!! Ich bin beruhigt. Muß aber nun tatsächlich nochmal nachschauen, wo ich das genau gelesen habe. Ich meine aber wirklich in der Bedienungsanleitung. Naja egal Hauptsache ich kann das Tasterl weiterhin anwenden:goodman:

    @same danke, danke!!! Ist halt immer geschmacksache...ich hatte so ein riesen kleid, sieht man ja hier gar nicht - dornröschenlike :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen