Varoma verschmort..HHHIIILLLFFFEEE!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von kön, 18.07.09.

  1. 18.07.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    Ich bin total verzweifelt:-(. Meinen TM habe ich jetzt ca. 5 Wochen und mir ist etwas total schreckliches passiert. Den Varomabehälter bewahre ich immer, wenn er nicht benutzt wird, im Backofen auf.
    Als ich so am Kochen war und auch meine Herdplatte benutzen mußte, habe ich den falschen Schalter erwischt und ohne es zu merken den Backofen angeschaltet. Auf einmal bemerkte ich so einen komischen Geruch. Und der kam aus dem Backofen. Was soll ich sagen, mein Varomabehälter war schon ziemlich verschmort und verzogen. Ich bin total am Ende. Was soll ich bloß machen?:confused: Wird er eventuell von Vorwerk ausgetauscht, obwohl es meine Schuld war? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn ich mir einen neuen kaufen muß, was kostet er? Kann mir jemand helfen?
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Gruß
    Konny
     
    #1
  2. 18.07.09
    Lina1975
    Offline

    Lina1975 Inaktiv

    Hallo,
    ich glaube nicht das Vorwerk den auf Garantie ersetzt, weiß es aber auch nicht!
    Der neue Varoma kostet ca 90€

    Frag einfach mal nach bei Vorwerk!
     
    #2
  3. 18.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Konny,

    oh, Schreck, ich hab einen kleinen Enkel, der dreht mir schon mal an meinen Herdschaltern, aber ich habe inzwischen alles woanders verstaut.
    Vielleicht würde Deine Hausratversicherung eintreten???

    LG Inge
     
    #3
  4. 18.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo Konny :_risata:

    sorry, aber ich muss lachen, genau das ist mir auch passiert, ich war total geschockt, nutzte aber nichts, ich habe einen neuen kaufen müssen und der kommt nicht mehr in den Backofen ;)
     
    #4
  5. 18.07.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallo resiw,
    da bin ich aber etwas beruhigt, dass ich nicht die einzigste bin der das passiert. Es nur so total ärgerlich. Da hat man den TM gerade neu und dann so ein Malleur. Mein Mann weiß noch garnichts davon. Der ist wahrscheinlich alles andere als begeistert.
    Ich werde wohl mal meine TR anrufen und hören, was sie meint.
    Gruß
    Konny
     
    #5
  6. 18.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo Konny,

    meiner weiss es bis heute nicht ;)
     
    #6
  7. 18.07.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallo resiw,
    ehrlich? Ist vielleicht auch besser so. Die Männer müssen ja nicht alles wissen. ich glaube, wenn ich ihm das sage, gib ein ganz schönes Theater. Das teure Teil und so weiter. Aber ich habe auch ein ganz schön schlechtes Gewissen. Mal abwarten.
    Gruß
    Konny
     
    #7
  8. 19.07.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    @ KON "Die Männer müssen ja nicht alles wissen."

    Genau!;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen