Varoma vom TM 21 für TM 31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Swantje, 07.12.12.

  1. 07.12.12
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    paßt der Varoma vom TM 21 auf den TM 31? Mich stört es schon manchmal, dass der Plastikvaroma oft die Gerüche der Speisen annimmt.

    Der TM 21 hat doch einen Varoma aus Metall und es wäre schön, wenn der auf den TM 31 passen würde. Ich würde mir sonst einen Metallenen besorgen.

    Danke
     
    #1
  2. 07.12.12
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Swantje,

    nee, der passt leider nicht nicht :-(
     
    #2
  3. 08.12.12
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #3
  4. 08.12.12
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Hallo!

    Mein Varomadeckel hat sich zwar von Curry verfärbt, aber Gerüche nimmt er nicht an. Ich weiß nicht, wie sehr der Varomaboden abweicht, eventuell könnte man den untenrum auch mit Alufolie "abdichten". Frage ist nur, ob das so standsicher ist...

    Mir hat meine Tuppertante mal gesagt, man solle Plastik immer erst KALT ausspülen und nicht um auf Nummer Sicher zu gehen heiß. Vielleicht hilft das ja, damit die Gerüche nicht eingeschlossen werden!
     
    #4

Diese Seite empfehlen