Varoma Wasser Kondensation

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Wolbring, 18.02.07.

  1. 18.02.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    Da ich viel im Varoma mache wie Rüherei oder Pfannkuchen ist es oft lästig und störend wenn Kondensationswasser auf das gekochte fällt. Wäre es möglich mehr Schlitze in der Mitte des Deckels zu haben?
    Cheers
     
    #1
  2. 19.02.07
    Masch20
    Offline

    Masch20

    AW: Garaufsatz Wasser Kondensation

    Da ist doch meine erste Frage, wielange läßt Du die Eierkuchen und das Rührei drin? Und schmeckt das überhaupt, so ganz ohne anbraten?
     
    #2
  3. 19.02.07
    Masch20
    Offline

    Masch20

    AW: Garaufsatz Wasser Kondensation

    Habe den Beitrag dazu schon gefunden!=D
     
    #3
  4. 19.02.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Garaufsatz Wasser Kondensation

    well mir schmeckt es schon=D Ich brauch nicht unbedingt alles anbraten=D
    Aber ich benutze auch viele Gewuerze beim Kochen
    Cheers
     
    #4
  5. 21.02.07
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Garaufsatz Wasser Kondensation

    Hallo,
    wie funktioniert dass denn? Läuft da nix durch die Ritzen? Oder sitze ich mal wieder auf dem Schlauch?
     
    #5
  6. 21.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Garaufsatz Wasser Kondensation

    Hallo Turtle,

    Du hast nur oben überlesen, daß man ein Aluschälchen benützt. Da läuft nichts raus.
     
    #6

Diese Seite empfehlen