varomabrot?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 08.12.07.

  1. 08.12.07
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo,

    ich suche das Rezept für das Brot im varoma. Wo finde ich das?

    LG Nicole
     
    #1
  2. 08.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: varomabrot?

    Hallo!
    Guck mal hier.
     
    #2
  3. 08.12.07
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: varomabrot?

    Ja Danke schön :)

    und an Angie, die das auch lesen wird, einen lieben Gruß :) und würde mich freuen, wenn du auch mal was schreibst :)

    Grüßle

    Nicole
     
    #3
  4. 22.07.10
    kochmaus57
    Offline

    kochmaus57

    Hallo, ich habe die vielen Varianten vom Varoma-Brot und Brötchen gelesen. Die machen ja richtig Appetitt. Ich habe nur ein Riesenproblem, da ich neu hier bin komme ich noch nicht zurecht und weiß deshalb nicht, wie ich die Rezepte ausdrucken kann. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
    Viele Grüße Silvia
     
    #4
  5. 22.07.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Silvia,
    Ich mache es so...direkt über dem Rezept gibt es das Stichwort:Themen Optionen-anklicken,dann druckbare Version anzeigen,dann markiere ich das Rezept,werfe meinen Drucker an,sage ihm-Markierung(sonst druckt er auch die ganzen Antworten) drucken,fertig.
    So bekommt jedes Rezept,gleiches Aussehen,allerdings ohne Bilder.
    Bestimmt melden sich aber auch noch andere Hexen;es gibt da wohl viele Möglichkeiten.
    LGRena
     
    #5
  6. 22.07.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Silvia,

    ich machs ganz altbacken ;) Ich kopiere den Text, füge ihn ins Word ein, nehm das raus was nicht rein muss und drucke es dann... gleichzeitig archiviere ich alles unter den Stichwörtern HAUPTGERICHT, SUPPEN, SÜßES, KUCHEN, BROTE/BRÖTCHEN, etc. etc. so hab ich immer alles auch nochmal griffparat!

    Ich muss sagen, dass sich das Rezpt total toll anhört, muss mal gucken wie ich das für uns umschreiben kann und dann versuche ich das auch! DANKE Für die Anregung!

    Grüße Julia
     
    #6
  7. 23.07.10
    kochmaus57
    Offline

    kochmaus57

    @ Rena und Julia,[​IMG]
    danke ihr lieben Hexen, dass ihr mir so schnell geantwortet habt. Ich habe schon eine Vielzahl archiviert und gedruckt. Gehe jetzt schlafen - gähn.:rolleyes:
    LG Silvia
     
    #7

Diese Seite empfehlen