Veganer Backplan zum Ausdrucken:-))

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Lalelu, 12.08.13.

  1. 12.08.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
  2. 12.08.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Danke Lalelu,dann hat man "alles im Blick",sehr gut gemacht und das ohne erhobenen Zeigefinger,gefällt mir!
    LGRena
     
    #2
  3. 12.08.13
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    Hallo Lalelu,
    vielen Dank fürs Posten- den hab ich auch ausgedruckt...ist wirklich hilfreich.....
     
    #3
  4. 12.08.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    tolle Idee. Habe ich mir gleich ausgedruckt. Auch gut, wenn frau (als Nicht-Veggie) etwas zerstreut ist, und wieder mal irgendwelche Zutaten nicht eingekauft hat...
    Das schick' ich meiner Arbeitskollegin, die kein tierisches Eiweiß verträgt.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #4
  5. 12.08.13
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Dankeschön für den Link!!!! Habs mir auch gleich ausgedruckt!!!
     
    #5
  6. 12.08.13
    Tarja
    Offline

    Tarja Inaktiv

    Hallo!

    Auch von mir ein Danke! für den Link :) Einiges kannte ich zwar schon, aber von den Ei-Ersatzen (Ersätzen? Ersatzes?? Ersatzae???) kannte ich noch keinen, zumindest nicht so detailliert gemischt!

    Viele Grüße,
    Rieke
     
    #6
  7. 12.08.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ....ich glaube das heißt auch in der Mehrzahl Ei-Ersatz?!
    Gruß Rena
     
    #7
  8. 12.08.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #8

Diese Seite empfehlen