Veganes Erdbeereis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von Nicki84, 04.07.10.

  1. 04.07.10
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Hallo Zusammen,

    habe hier ein super leckeres Rezept für Veganes Erdbeereis.

    Erdbeer Traum im TM

    Zutaten:
    40g Rohrzucker
    Mark einer Vanilleschote oder ein Päckchen Vanillezucker
    300 g gefrorene Erdbeeren
    200 g Sojamilch

    Zubereitung
    Zucker und das Mark der Vanille in den Mixtopf geben und 5Sek/Stufe 10 pulverisieren.
    Danach die gefrorenen Früchte und die Milch dazugeben und 18Sek/Stufe 6 mit dem Spätel mischen.
    Fertig.

    Liebe Grüße
    Nicki
     
    #1
  2. 04.07.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi und guten Morgen!

    Auch Flöhe im Bett?

    Erst einmal vielen Dank für dieses Rezept. Ich habe meistens Sojatrunk von Alpro im Haus, wäre nie auf die Idee gekommen. So kann meine Enkelin auch mal Erdbeereis ohne Bauchweh genießen.

    Danke fürs Rezept.

    P. S. Ich wohne auch in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
     
    #2
  3. 04.07.10
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Huhu Barbara,

    Ja :p wenn mein Mann arbeiten muss dann steh ich immer mit ihm auf und Frühstücke mit ihm.

    Sehr gerne

    deine Enkelin wird es bestimmt lieben, bis jetzt war jeder unserer Gäste begeistert. Über einen Bericht wie es geschmeckt hat würde ich mich sehr freuen. Hat Deine Enkelin eine Laktoseintoleranz ? Weil Du geschrieben hast das sie dann Bauchweg bekommt ?

    Viele Liebe Grüße
    Nicki
     
    #3

Diese Seite empfehlen