Vegeta- und nun?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sylvi, 10.05.05.

  1. 10.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo ihr Hexlein!
    Habe eine Packung Vegeta geschenkt bekommen, allerdings steht da alles auf Kroatisch drauf. Ich kenne es überhaupt nicht und weiß nun nicht, was ich damit anstellen soll. :oops:
    Da ich es verschiedentlich erwähnt fand, hoffe ich auf euch!

    Ratlose Grüße sendet Sylvi :cry:
     
    #1
  2. 10.05.05
    Hexenbaba
    Offline

    Hexenbaba

  3. 10.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Ohhhhhhh! Vielen Dank! Werde es bald ausprobieren!

    Viele Grüße Sylvi
     
    #3
  4. 14.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi
    Vegata wird wie normale Gemüsebrühe verwendet, löst sich nur etwas langsamer auf. Auch durchaus mal eine Alternative zu Pommessalz.
    Ist übrigens rein pflanzlich.
    Gruß beke66
     
    #4
  5. 14.08.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo!

    Aber Achtung, ich meine Vegeta ist "salziger" als normale Gemüsebrühe. Also ist weniger daher oft mehr! :wink:
     
    #5

Diese Seite empfehlen