Vegetarisch fit - Das gesunde Magazin

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Clementine, 25.12.12.

  1. 25.12.12
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Hallo,

    beim Weihnachtseinkauf entdeckt und für gut befunden habe ich mir diese Zeitschrift gegönnt:

    Die aktuelle Ausgabe von Vegetarisch Fit

    Die Rezepte hören sich toll an, ich werde einiges ausprobieren. Wenn die nächsten Ausgaben auch so schön sind, liebäugele ich mit einem Abo =D

    Wollte ich nur mal als Tipp loswerden.

    LG, Clementine
     
    #1
  2. 25.12.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Clementine,

    ich kenne Vegetarisch-fit schon von der ersten Ausgabe an. Ich fand das Magazin auch früher ganz gut, jetzt finde ich es nicht mehr so gut. Früher waren m. E. viel mehr Rezepte drin. Heute ist wirklich mehr ein Magazin.
     
    #2
  3. 25.12.12
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo!

    ich habe mir Vegetarisch Fit mal für 1 Jahr abonniert, obwohl ich keine Vegetarierin bin. Aber ich liebe Kochzeitungen und Bücher und die Zeitung fand ich toll. Ist aber auch schon 15 Jahre her.

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten von Kerstin
     
    #3
  4. 25.12.12
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Die kauf ich mir auch wann und dann, die finde ich auch sehr schön. Aber regelmäßig kaufe ich sie nicht, schaue erst mal und manchmal sind nur so komische Rezepte drin, die ich eh nie im Leben machen würde.
     
    #4
  5. 26.12.12
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Guten Morgen,

    o.k., danke für eure Einschätzung. Wusste gar nicht, dass es die Zeitschrift schon so lange gibt...... Naja, hier auf`m Dorf sieht`s eh etwas mau aus, was das Kaufen diverser Dinge betrifft.

    Na dann werde ich erst mal die nächsten Ausgaben abwarten, ob die genauso "überzeugend" sind.
    Schönen 2. Feiertag wünscht
    Clementine
     
    #5
  6. 26.12.12
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Clementine =D
    ich hatte diese Zeitschrift einige Jahre im Abo, aber so gut hat sie mir nicht mehr gefallen. Nun habe ich die Zeitschrift "Köstlich vegetarisch" abonniert. Die gefällt mir um einiges besser und die Rezepte sind mehr alltagstauglich. Ach ja, Vegetarier sind wir nicht. ;)

    Home page

    Die Chefredakteurin war früher bei Vegetarisch fit gewesen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #6
  7. 27.12.12
    Simona
    Offline

    Simona

    Hi,

    der Nachteil bei allen vegetarischen Rezeptzeitschriften und Kochbüchern ist, dass sie zu 75% auf Kartoffel- und Nudelgerichten basieren - also völlig ungeeignet für Menschen die sich LOGIsch ernähren.
     
    #7

Diese Seite empfehlen