Vegetarische Beilagen-Rezepte vom Grill

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Marties, 18.04.13.

  1. 18.04.13
    Marties
    Offline

    Marties Inaktiv

    Hallo allerseits,

    nachdem jetzt endlich die ersten Sonnenstrahlen herausgekommen sind, habe ich letztes Wochenende gleich den Grill ausgepackt. Anstatt Fleisch stand diesmal vegetarisches Grillen auf dem Programm. Wir haben Zucchini, Champignons, Möhren und Paprika gegrillt und so leckere bunte Gemüsespieße gezaubert. Als Grillmarinade haben wir einen trockenen Sherry, Teriyaki Sauce und Ingwerpulver verwendet. Hier findet ihr das Rezept, wenn ihr das mal ausprobieren wollt.
    Seit ich auf den Geschmack von Gemüsespießen gekommen, bin, steht für mich Gemüse grillen noch häufiger auf meiner Top-Zutatenliste zum Grillen als die klassisches Fleisch oder Würstchen.

    Ich wünsche euch gutes Gelingen!

    Viele Grüße

    Marties
     
    #1
  2. 19.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo Marties,

    deine Anregungen sind echt toll und danke für den Link für´s Rezept. Werde ich beim nächsten Mal testen:)
     
    #2
  3. 19.04.13
    christina
    Offline

    christina

    #3
  4. 19.04.13
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo zusammen
    ganz lecker ist auch:
    ein Stück Alufolie mit Olivenöl bestreichen, ein Stück Fetakäse/Hirtenkäse darauf, pfeffern und mit Tomatenscheiben belegen. Darüber etwas getr. Oregano. Dann die Folie gut verschließen und ab auf den Grill.
     
    #4

Diese Seite empfehlen