Vegetarische Bratensoße

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 14.11.09.

  1. 14.11.09
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    aus dem roten Buch, hab ich gestern probiert, doch leider das das absolut nicht nach Bratensoße aus, sondern nach hellbraunen, orangenen Gemüsebrei.
    Meine Familie hat da echt gestreickt.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Danke für Tipps!
     
    #1
  2. 14.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 15.11.09
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    ich bereite die Sauce ohne Sahne zu, stattdessen entsprechend mehr Wasser. Statt das Gemüse zu pürieren passiere ich die Sauce nur durch ein feines Sieb. Nutze diese Sauce dann gerne als Basis z.B. für die dunkle Zwiebelsauce (Statt einfach nur Wasser zu nehmen). Kommt immer sehr gut an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen