Vegetarische Königsberger Klopse -HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 07.06.05.

  1. 07.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    MoinMoin,

    ich hab übermorgen eine Vorführung bei der die Gastgeberin sowas ähnliches wie Königsberger Klopse haben will, aber eben vegetarisch.

    Da hab ich leider so gar keine Erfahrung und auch kein bewährtes (!!) Rezept :oops:

    Könnte ihr mir schnell helfen???
     
    #1
  2. 07.06.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 07.06.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Raumtänzerin,

    Ein Rezept habe ich leider auch nicht, aber vielleicht kann man die Klößchen mit Tofu machen.
    Tofu, Hefeflocken , Sojasoße, 1-2 Eier oder noch Kichererbsen mahlen und dazugeben und dann die spezifischen Gewürze für Königsberger Klopse.
    In meinen vegetarischen Kochbüchern habe ich leider nichts gefunden.

    Nur so als Anregung gedacht
    liebe Grüße
    Anne :p
     
    #3
  4. 07.06.05
    Jule
    Offline

    Jule

    #4

Diese Seite empfehlen