Vegetarische Rezepte aus dem Reformhaus!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von risiha, 21.08.07.

  1. 21.08.07
    risiha
    Offline

    risiha

    Hallo Ihr Lieben,
    habe einen guten Tipp für vegetarische Rezepte. Habe sie zufällig im Reformhaus entdeckt und finde die Ideen darin sehr gut!
    In unserem Reformhaus liegt eine kostenlose Kunden-Zeitschrift aus: "natürlich" heißt sie und erscheint monatlich. Es gibt jedesmal in der Heftmitte eine herausnehmbare Einlage mit vegetarischen Rezepten. Im Augustheft gibt es unter anderem leckere Beeren-Rezepte.
    Ich hab mich mal erkundigt - die Zeitschrift ist auch online zu lesen, aber leider ohne Rezepte... also muss man schon hingehen. Der Rest der Zeitschrift ist natürlich hauptsächlich Werbung für die Reformhausprodukte - muss man ja nicht lesen oder kaufen...
    Viele Grüße aus dem Teinachtal
    Rita
     
    #1

Diese Seite empfehlen