vegetarische Snacks für ne ganz lange Autofahrt?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von casiotanzen, 21.04.09.

  1. 21.04.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir am Freitag ne Autofahrt von 8-9 Stunden vor uns haben
    (Von Passau bis nach Oldenburg :rolleyes:) wäre ich sehr dankbar für ein paar Tipps, was ich ausser belegte Brötchen mitnehmen kann. Ich esse gar keine Wurst und kein Fleisch- mein Mann nur ganz selten.

    Habt Ihr Tipps für mich ????
     
    #1
  2. 21.04.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #2
  3. 21.04.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Claudia,

    wie wär es denn mit einem Parmesan-Nussbraten oder einem Grünkernbraten, die Masse kann man auch gut als Muffins backen und hat dann ein schönes Fingerfood!

    Um die lange autofahrt beneide ich Dich nicht, aber trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Euch eine gute Fahrt! Und kommt heile wieder zurück=D!
     
    #3
  4. 21.04.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen


    Hallo Mörchen,

    da wir Karten zur Europameisetrschaft in Lateinamerikanischen Tänzen geschenkt bekommen haben, müssen wir als Hobbytänzer da hin - ansonsten würd ichs mir auch überlegen - aber ab und an geht das schon mal ;)

    Danke für Deine Tipps - werd ich machen-
     
    #4
  5. 21.04.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Odenwälderin,

    vielen lieben Dank für die Idee - werd ich bestimmt machen
     
    #5
  6. 21.04.09
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

Diese Seite empfehlen