Vegetarische Suppe

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 23.03.16.

  1. 23.03.16
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo,
    ich bekomme am Montag abend Gäste und möchte gerne Gulaschsuppe anbieten.
    Was könnte ich für die vegetarischen Gäste machen?
    Danke für Eure Vorschläge
    und ganz liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 23.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Traumtänzerin,in diese Suppe kann ich mich reinsetzen;klingt erst mal "bescheiden" schmeckt aber ganz raffiniert,und überhaupt nicht nach Diät.Dazu ein deftiges Brot! http://www.rezeptwelt.de/rezepte/zündersuppe-rot-llid/208180

    Für mein Empfinden werden dann (mit Brot)2 Personen mit der Menge satt.
    LGRena
     
    #2
  3. 23.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #3
  4. 23.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 23.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,ja die Möhrensuppe Kari,finde ich auch sehr lecker!!!!
    Rena
     
    #5
  6. 23.03.16
    Maelinda
    Offline

    Maelinda

    Möhrensuppe mag halt nicht jeder. Das kommt dann auf die Gäste an. Aber ich finde sie auch super lecker.
     
    #6

Diese Seite empfehlen