Vegetarische XXL-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fünkchen, 01.01.12.

  1. 01.01.12
    fünkchen
    Offline

    fünkchen Inaktiv

    Hallo und ein gutes + gesundes 2012 Euch ALLEN !!!

    Bin auf der Suche nach vegetarischen XXL - Rezepten, wenn möglich OHNE Reis.
    Danke für Eure Mithilfe,
    LG fünkchen
     
    #1
  2. 01.01.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo fünkchen,

    was heißt XXL? Meinst du für viele Personen? Ein tolles Gericht ist:
    http://www.wunderkessel.de/forum/warme-saucen/38857-vegetarische-bolognese.html
    ich kenne es noch mit einer Dose Mandarinen, dann wird es schön fruchtig. Keine Angst, die Mandarinen sieht man danach nicht mehr.
    Hauptgerichte: vegetarisch/vegan
    und Garaufsatzgerichte: vegetarisch/vegan findest du bestimmt auch genügend Anregungen.
    und schau auf der Forumsseite ganz unten in die Stichwortwolke, da gibt es auch Auswahlmöglichkeiten.
    Anregungen findest du hier massig!

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #2
  3. 01.01.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo fünkchen,
    ich schicke dir eine mail.
     
    #3
  4. 01.01.12
    Lusina
    Offline

    Lusina

    Hallo fünkchen,

    spontan fallen mir Käsespätzle, Gemüselasagne oder auch mexikanische Lasagne ein. Wie Alexandra schon sagte, was meinst du mit XXL?

    Grüßle,
    Lusina
     
    #4
  5. 02.01.12
    fünkchen
    Offline

    fünkchen Inaktiv

    veg. XXL-Rezepte

    Guten Morgen,
    danke Eure Antworten.
    Mit XXL-Rezepten meine ich
    Gerichte für mind. 6 Personen.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

    Grüßle fünkchen
     
    #5
  6. 02.01.12
    Darling
    Offline

    Darling Inaktiv

    Hallo Fünkchen,
    ich bin auch immer am suchen und probieren. Bei mir ist nur einer meiner Söhne Vegi aber macht die Sache auch nicht einfacher mit dem Kochen.:mad:
    Wir hatten gestern Käse-Lauch-Suppe, da fülle ich für ihn etwas ab bevor ich das Hackfleisch rein mache. Man kann Hackfleisch auch prima ersetzen durch rote Linsen in der Bolognese. Frau wird da sehr erfinderisch.

    Viele Grüße
    Meike

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:42 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 08:40 ----------
     
    #6
  7. 02.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #7

Diese Seite empfehlen