Vegetarisches Fondue?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wrigda, 25.12.09.

  1. 25.12.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo meine Lieben,

    ich habe ein kleineres Problem. Meine fleischfressende Pflanze will an Sylvester für uns beide Fondue (mit Öl) machen. Ich will aber nicht unbedingt Fleisch essen. Meine Frage wäre nun, was kann ich statt dessen machen? Hat schon jemand es mal mit Tofu probiert? Ich wäre dankbar für jeden Tipp.
     
    #1
  2. 25.12.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    von Tofu habe ich gar keine Ahnung, aber wie wäre es mit Gemüse vieleicht noch mit einem Ausbackteig.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 25.12.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    Gemüse ist gut auch Käse ganz kurz ins Öl rein schmeckt lecker .
     
    #3
  4. 25.12.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    oder gleich Käsefondue :santa::santa::santa:
     
    #4
  5. 25.12.09
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Hallo Eva!
    Wir machen zu Silvester meistens Fondue und da gibt es nicht nur Fleisch, sondern auch Pilze und Blumenkohl und Brokkoli in Ausbackteig. Ich kann nur sagen: Seeehr lecker.
    LG
    Kuhstalllady
     
    #5

Diese Seite empfehlen