Vegetarisches Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von joylingel, 26.04.07.

  1. 26.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    Hallo
    Kann mir jemand ein gutes vegetarisches Kochbuch
    empfehlen? Ist für meine Chefin zum Gebuststag und
    wir haben so ca. 20 Euro zur Verfügung.
    Habe schon im Netz gestöbert,aber außer dem
    Titelbild sieht man nicht viel.Sollen halt leckere
    Sachen drin sein:so von allem ebbes:rolleyes:
     
    #1
  2. 26.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vegetarisches Kochbuch

    Hallo Jutta! Wie wär's mit der gebundenen Ausgabe: "Unser Kochbuch. Alternativen zu Fisch und Fleisch", bei dem sich Alfred Biolek und Eckart Witzigmann zusammengetan haben? Also nicht nur, dass hierbei die Rezepte interessant sind, nein mehr noch, interessant ist hier ja auch noch die Kombination von Hobbykoch und Spitzenkoch. Und unterhaltsam ist das Buch zudem noch durch den Küchentalk, begleitende Beiträge und Kommentare.

    Also mehr als nur ein Kochbuch für Deine Chefin. Und der Preis kommt auch noch exakt Deinen Vorstellungen entgegen: Ich habe 19,90 € dafür bezahlt.

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #2
  3. 26.04.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #3
  4. 27.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Vegetarisches Kochbuch

    Danke für die Tips :flower:
    Werde ich gleich mal reinschauen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen