Vegetarisches Restaurant im Allgäu?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von felltomate, 15.04.11.

  1. 15.04.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Ihr Lieben,

    fahre für eine paar Tage mit meiner Tochter ins Allgäu. Wir werden u.a. in Fischen unterwegs sein.
    Für meine vegetarische Begleitung suche ich da etwas....

    Habt Ihr Infos? Schon mal was gehört?

    Ich weiß, viele Restaurants haben vegetarische Gerichte.... man kann Gerichte abwandeln......keine Frage...

    Aber ein Restaurant, nur für meinen Vegetarier?

    Lieben Dank für Eure Mühe!!!!
    Freue mich auf Eure Antworten.

    Felltomate
     
    #1
  2. 16.04.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Ihr Lieben.....

    ich sehe schon.........irgendwie schwierig, meinen Vegetarier in einem fleischlosen Restaurant im Allgäu beglücken zu können...

    Hier ist es auch nicht soooo einfach.

    Falls Euch doch noch was einfällt......würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #2
  3. 17.04.11
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Felltomate

    Ich bin auch vegetarische Allgäuerin. Aber ich kenne leider kein einziges Restaurant.
    Aber wenn ihr Kässpätzle noch nicht kennt, solltet ihr die auf alle Fälle probieren.

    Schöne Tage im Allgäu
     
    #3
  4. 17.04.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Felltomate,
    ich habe mal gegoogelt, in Fischen gibt es anscheinend nichts, aber in Kempten. Schau doch mal hier
     
    #4
  5. 19.04.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind jetzt im Allgäu und geniessen das supertolle Wetter.....
    Leider ist unsere Hündin läufig geworden, erhöht also leicht den Schwierigkeitsgrad unseres Urlaubs....:rolleyes:.

    Das vegetarische Bistro werden wir auf jeden Fall aufsuchen. Danek für den Tipp.

    Ganz liebe Grüße
    Falls Euch noch was einfällt.....

    Felltomate
     
    #5
  6. 19.04.11
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Fellltomate,

    wenn ihr in Fischen seid, könnt ihr denn Pass nach Balderschwang hochfahren. Dort gibt es zwar auch kein vegetarisches Restaurant, aber im Hubertus gibts mittags ein megaleckeres Buffet, da werden Vegetarier bestimmt einige Leckereien finden.
     
    #6
  7. 21.04.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Ihr Lieben,

    testen hier die Köstlichkeiten der Gegend.

    Für den heutigen Abend suchen wir noch.......

    Kempten kommt am Osterwochenende dran... :)

    Habt Ihr auch eine besonders urige Adresse, die wir testen könnten?

    Ganz liebe Grüße und bedanke mich für Eure Tipps und Mühen.....

    Felltomate
     
    #7
  8. 25.04.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Danke für die lieben Tipps!

    sind zurück und haben uns Käse aus einer Sennerei und 3 kg Honig aus der Region mitgebracht.

    Euch liebe Grüe
    Felltomate
     
    #8

Diese Seite empfehlen