1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Veggie-Hackbällchen mit süß-saurer Soße

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von pebbels, 07.09.16.

  1. 11.09.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Susi,

    apropo Signatur . Weißt du,wie man die Signatur gerade und nicht kursiv hin bekommt? Danke für deine Antwort.:love:
     
    #21
  2. 11.09.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Biggi, ja es gibt ein symbol oben rechts im eintippfenster da sieht aus wie ein eingeknickter notizblock. Drauf klicken umd die Symbol mit dem eckigen Klammen und Schrägstrich sowie den gleichen Anfangsbuchstabe und am Ende auch das gleiche löschen. [ / l ] und [ l ] müssest löschen
     
    #22
  3. 11.09.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Danke Judie,werd es nachher mal probieren
     
    #23
  4. 11.09.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hat geklappt,danke Judie :LOL:
     
    #24
  5. 11.09.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Kontrollzentrum ?????
     
    #25
  6. 11.09.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Anne,

    oben rechts ist in der blauen Leiste neben dem Briefumschlag (für private Nachrichten) eine Figur. Da gehst Du rauf. Da steht dann links in der Leiste Kontrollzentrum. Da scrollst Du runter und unter persönliche Details kommt das Untermenü Signatur. Was Du da rein schreibst erscheint dann immer wieder.
     
    #26
  7. 11.09.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Danke Susi
    Ich glaub es hat geklappt.
    LG
     
    #27
  8. 11.09.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Anne,

    prima, jetzt noch den Gruß und Deinen Namen dazu und fertig!
     
    #28
  9. 11.09.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hier werden Sie geholfen :LOL::love:
     
    #29
    Lalelu gefällt das.
  10. 12.09.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @Ereschi,

    eigentlich weiß ich, wie das mit der Signatur funktioniert!
    Aber mich würde interessieren, was Du mit dem eingeknickten Notizblock meinst? Ich kann so etwas mit dem besten Willen nirgends finden!? Aber vielleicht habe ja ich einen Knick in der Optik!:LOL:
     
    #30
  11. 12.09.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Möhrchen,
    Vielleicht hilft die das Bildchen...
    [​IMG]
    Das rechte Symbol meinte ich. Damit kann man im html editieren.

    Lg Judie

    P.s.sorry pebbles dass wir den thread missbrauchen somit werd ich dieses Gericht bald machen :)
     
    #31
  12. 12.09.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, nochmal zur Konsistenz der Frikadelle. Ich schau in den TM wie klein oder zermatscht die Maße wird.Bei mir bleibt alles etwas gröber und mit Biss.
     
    #32
  13. 12.09.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ute,

    ich nehme an, das ist das Symbol "Formatierung entfernen" rechts oben schräges Symbol schwarz-weiß.
     
    #33
  14. 12.09.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....oh sorry, hatte die Antwort nicht gesehen (Blindfisch, ich:ROFLMAO:)
     
    #34
  15. 12.09.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Hallo Uschihexe
    Dann hab ich wohl zu lange gemixt.
    LG Anne
     
    #35
  16. 12.09.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @Ereschi und @Lalelu,

    ich hätte das nie und nimmer als Notizblock gesehen, eher wohl als einen Zettel mit Eselsohr!
    Sorry @pebbels auch von mir!
    Aber manchmal muss man direkt im Thread antworten!
     
    #36
  17. 12.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Ralieschen,

    Das tut mir echt leid, dass die Bällchen nicht nach Deinem Geschmack waren. :cry:Bei mir waren sie zwar auch fein, aber schön mit kleinen Nuss-stückchen drin.....

    @Möhrchen : kein Problem :cool:
     
    #37
  18. 12.09.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Hallo Pebbels
    Macht nix , bisschen Verschnitt hat man immer.
     
    #38

Diese Seite empfehlen