Vemmina-Behälter kaputt!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von DieKleineHexe, 04.04.11.

  1. 04.04.11
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Ich habe einen total praktischen Vemmina-Behälter, leider etwas kaputt... Ich weiß gar nicht, was passiert ist, ich hab ihn immer pfleglich behandelt :-(

    Ich habe leider keine Beraterin, aber vielleicht gibt es hier eine?

    Kann man sowas umtauschen?

    Ich freue mich über jede Hilfe!
     
    #1
  2. 07.04.11
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    Hallo nochmal,

    kennt sich hier wirklich keiner mit Vemmina aus????

    Für Hilfe wäre ich dankbar....
     
    #2
  3. 07.04.11
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo,

    ich kenne eine sehr nette Vemmina-Beraterin, allerdings weiß ich nicht um was für einen Behälter es sich handelt.

    Kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen?
     
    #3
  4. 06.09.11
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    #4
  5. 06.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo kleine Hexe,
    man kann das Bild sehen. Bin leider keine Beraterin!
     
    #5
  6. 07.09.11
    die-kleene87
    Offline

    die-kleene87

    Hall ihr
    ich bin auch keine Beraterin
    aber kleine Hexe schau doch mal hier
    Da ist auf der reten Seite ein Vemmina Point suche einfach nur Postleitzahl eingeben und dann findest was in deiner nähe

    lg
     
    #6

Diese Seite empfehlen