Vemmina / Lumara Backformen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von daisy2000, 01.06.09.

  1. 01.06.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo liebe Mithexen,

    gibt es im Forum eine Vertreterin der o.g. Backformen :confused:.

    Meine Vemmina - Vertreterin hat leider aufgehört. Ich bin auch für Rezepte dankbar.

    Herzliche Grüße daisy 2000
     
    #1
  2. 02.06.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Habe eine Freundin die Lumara-Beraterin ist.
    Falls du Interesse hast sende mir bitte eine PN.
     
    #2
  3. 02.06.09
    guchum
    Offline

    guchum

    Hallo,

    suche auch eine Vertreterin in meiner Gegend. Wohne im Rhein-Kreis Neuss.

    Liebe Grüße
    Dagmar
     
    #3
  4. 03.06.09
    Monale
    Offline

    Monale

    Ich bin morgen Abend wieder bei einer Bekannten die Lumara Beraterin ist. Wir wohnen in NRW, zwischen Köln und Bonn.


    Lumara Backen Sabine Pulger
     
    #4
  5. 04.06.09
    guchum
    Offline

    guchum

    Hallo Monale,

    danke für die Info. Da mein Mann heute Spätschicht hat, kann ich leider nicht, sonst wäre ich gerne mitgefahren.

    Werde sie in den nächsten Tagen mal anmailen.

    Liebe Grüße
    Dagmar
     
    #5
  6. 05.06.09
    Monale
    Offline

    Monale

    Ja mach das, sie wird sich sicher freuen. Der gestrige Abend bei ihr war ein rießen Erfolg.... und leeecker ;)
     
    #6
  7. 14.06.09
    Kochbuch-Fee
    Offline

    Kochbuch-Fee Inaktiv

    Vemmina und Lumara

    Hallo Ihr Lieben,

    bin grad beim Stöbern hier im Kessel auf dieses Thema gestossen. Vielleicht kann mir von euch mal jemand verraten, wo der Unterschied zwischen Vemmina und Lumara ist... Vielen Dank schonmal...
     
    #7
  8. 14.06.09
    Riwi22
    Offline

    Riwi22 *

    Vemmina

    Hallo!
    Schau mal auf meine HP! Unter Angebote findest du u. a. die aktuellen Vemmina-Angebote und extra Rezepte dazu sind auch drin.
    Wenn du was brauchst, melde dich!
    LG
     
    #8
  9. 27.06.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Hallo

    das sind einfach zwei unterschiedliche Firmen.
    Wobei ich glaube.. aber nicht sicher weiß, dass Lumara etwas günstiger ist.
    Ich backe auch mit Lumara und Vemmina.
    das erleichert das Backen unheimlich.
     
    #9
  10. 08.04.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    gibt es die beiden Firmen immer noch?

    komme aus dem Ruhrgebiet genau Castrop-Rauxel.
     
    #10
  11. 15.05.11
    froschmaus
    Offline

    froschmaus

    Hallo,

    ich war mal Vemmina-Beraterin, habe aber aufgehört, weil ich selbst mein bester Kunde war ... da gab es aber auch immer so nette neue Formen ...
    Bei Vemmina backt man auf einem Rost mit Dauerbackfolie und Form.
    Bei Lumara ist die Angelegenheit - soweit ich das beurteilen kann ... ich hab es nur mal gesehen und nie selbst getestet - wackliger, weil da auf einem dreibeinigen Ständer gebacken wird. Vemmina hat das bodenlose Backen "erfunden" und patentiert und Lumara hat dann mit eigenen Ideen nachgezogen. Wobei einige der Lumaraformen echt schön sind.

    Ich habe aber noch immer eine gute Bekannte, die noch aktiv ist.

    LG
    froschi
     
    #11

Diese Seite empfehlen