Vemmina oder Lumara

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 18.02.14.

  1. 18.02.14
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Ich backe noch auf die Klassische Art, also mit verschiedenen Backformen. Habe zwar schon öfter von Lumara oder Vemmina gehört aber mich nie dafür interressiert. Jetzt bin ich demnächst auf einen Vemmina-Abend eingeladen und wollte nun mal hören was den da für Unterschiede zwischen den zwei gibt!? Was ist besser und wie seid ihr zufrieden, gibt es grosse Unterschiede usw??
     
    #1
  2. 18.02.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 24.02.14
    Kindra
    Offline

    Kindra

    Ich backe seit 1999 mit VEMMiNA und bin sehr zufrieden. Lumara kenne ich nur von deren Internetseite und von Erzählungen.
    Deren Dreifuss und Rostvariante würde mir nicht gefallen. Da gefällt mir der VEMMiNA-Rost, der direkt in den Ofen reingeschoben werden kann,
    besser.
    Die Formen sind, bis auf vielleicht ein paar Motive und die Höhen der Formen, nahezu gleich.
    Bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
     
    #3

Diese Seite empfehlen