Veranstaltung und Surftipp für bayerische Comedy

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Giftmixerin, 16.01.14.

  1. 16.01.14
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo liebe Wunderkessler(innen),

    aus meiner Stadt kommt ein tolles Duo, das singt, Instrumente spielt und sehr unterhaltsam ist: "Da Bertl und i" Wir sahen am Montag in unserer Heimatstadt das neue Programm in einer aufverkauften Halle mit 1000 Zuschauern. (sie spielten es bereits am Sonntag dort - ebenfalls ausverkauft)
    da bertl und i
    Wer in der Nähe der Spielorte wohnt, dem kann ich die beiden nur wärmstens empfehlen. Die bayrische Sprache sollte man allerdings verstehen.
    Das sind die Kritiken der Zeitungen: PRESSE
    der Tourplan (sie kommen bis Ingolstadt, München, auch nach Österreich)
    Tour
    Youtube-Kostproben
    http://www.youtube.com/watch?v=lsnS5iOqUgQ
    http://www.youtube.com/watch?v=s0Lkq2JV0aI

    Viel Spaß! Bitte schreibt mir, wenn ihr dort wart oder Karten gekauft habt.
    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #1
  2. 17.01.14
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich kann die beiden auch nur wärmstens empfehlen.
    Wir haben auch schon Leute dabeigehabt die jetzt nicht bayrisch reden, - aber zumindest verstehen-.
    Wir haben uns immer köstlich amüsiert. und wirklich Tränen gelacht.
    Ich hab schon 3 Programme von ihnen gesehen und immer wieder "voll geil".

    Viel Spaß
    Und mit den Karten sollte man schnell sein. Bei uns sind die immer gleich ausverkauft....
     
    #2
  3. 17.01.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo zusammen,
    danke für diesen Hinweis, die Seiten muss ich mir a´mal ansehen. Ich geh´gern zu sowas. Mittlerweile habe ich sogar meinen Mann davon überzeugt nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Aber leider habe ich seitdem nicht automatisch einen Babysitter! Ich hätte alles so lassen sollen wie es !
    Aber auf Startseite :: Freunde schaffen Freude gibt´s auch tolle Sachen.
    Das ist oft sogar in einem kleinen Saal (ca. 140 Plätze).Öfter mal auch in einer Festhalle in Dischingen. Einmal war ich sogar in der ersten Reihe ( seitlich, ich will ja nicht Teil des Programmes sein! ) bei Luise Kinseher und konnte meine Füße auf der Bühne ablegen. Da sieht man jegliche Gestik und Mimik.
    Aber man muss gleich im Dezember sobald als möglich die Karten bestellen.
    Da sind u.a. Claus von Wagner, Hennes Bender, Philipp Weber oder auch schon Dieter Hildebrandt und Luise Kinseher aufgetreten.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #3

Diese Seite empfehlen