Verein zur verzögerung der zeit

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von sacha, 28.01.09.

  1. 28.01.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    [ zeitverein.com ] VEREIN ZUR VERZGERUNG DER ZEIT

    das ist mal ein wirklich sinnvoller Verein. Momo wäre dort bestimmt Ehrenvorsitzende. Ob der Wunderkessel dort Mitglied werden könnte? In den Statuten findet sich als Voraussetzung für die Mitgliedschaft folgendes: "...muss sich verpflichten, innezuhalten, und dort zum Nachdenken auffordern, wo blinder Aktivismus und partikuläres Interesse Scheinlösungen produziert...".

    Stiehlt der WK eher Zeit oder gewinnt man Zeit durch ihn? Ist es ein Ort, an dem man anderswo gewonne Zeit wieder "vergibt"? Vielleicht ist er ja auch alles auf einmal.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 28.01.09
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    Schöööne Sache das:)
    Danke für den link!
     
    #2
  3. 28.01.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi,
    das ist ja mal ein interessanter Beitrag.

    Wie sagt Rainer Maria Rilke so trefflich:

    'Wundersames Wort - die Zeit VERTREIBEN -
    sie zu halten wäre das Problem'


    Schönen Tag noch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen