Verfärbter Deckel

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Purzelina, 26.04.05.

  1. 26.04.05
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    Hallo Ihr!!

    Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich...!!?

    Ich habe am WE Fisch mit Gemüse im Varoma gemacht. Als Garflüssigkeit habe ich Gemüsebrühe genommen. Diese ist beim Kochen etwas übergelaufen und nun habe ich einen Deckel mit Grünstich... Das sieht total sch... aus! Gibt es da irgendeinen Trick, wie ich den wieder hin bekomme?


    Schon mal Danke!!


    Liebes Grüssle Christina
     
    #1
  2. 26.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 27.04.05
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    Hallo Susi!!

    Vielen Dank für die Antwort! Ich hatte zwar danach gesucht, aber wohl nicht sorgfältig genug... :-?

    Liebes Grüssle Christina
     
    #3
  4. 27.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Christina,

    das ist manchmal auch nicht einfach. Man muß ein wenig mit den Suchworten spielen. Habe oft auch nicht gefunden was ich suchte. Dann eine Frage hier im Forum und jemand findet es dann schon!! :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen