Frage - Vergrößerte Fotos liegen hinter dem Text

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von boomer01, 09.03.12.

  1. 09.03.12
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit gestern einen neuen Laptop und bin nicht sicher, ob er richtig eingestellt ist, daher die Frage:

    Bisher waren die Rezeptfotos beim Anklicken vergrößert auf dem Bildschirm zu sehen und der Text des Beitrages blieb im Hintergrund.
    Wenn ich jetzt auf ein Foto klicke, vergrößert es sich zwar auch, aber der Text des Beitrages bleibt im Vordergrund und das untere Ende des Fotos ist davon überdeckt, so dass ich nicht mehr sehen kann, wer es eingestellt hat bzw. ich kann auch die Button "vorheriges" "nächstes" nicht mehr sehen und dadurch auch nicht mehr anklicken.
    Liegt es an meinem neuen Laptop oder ist es durch die Wartung verändert worden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 09.03.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    das war auch schon vor dem Update problematisch. Einige Nutzer hatten/haben das Problem auch, das ist auch abhängig vom Browser. Am Besten sind Firefox oder Chrome als Browser für das Forum geeignet, vielleicht kannst du es mal damit versuchen, falls du noch den Internet Explorer verwendest.
    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 09.03.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Conni,

    das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Mein Sohn hat dann hier Firefox installiert und seitdem klappt es wieder. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen?
     
    #3
  4. 09.03.12
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Hallo Martina und Sacha,

    Danke für die Infos. Ich bin gerade am alten Schläppi (Internet Explorer 8-) und hier sind nach wie vor die Bilder ok. Der neue hat IE 9, daran liegt es dann. Oje oje oje - wenn mein GöGa nach Hause kommt, darf er sich mit meinen Änderungswünschen beschäftigen. Die Liste ist sooooooooo lang. Und das schlimmste ist, dass einer unserer Kater heute meinen Ipod runtergerissen hat und das Glas jetzt kaputt ist. Den hat mein GöGa mir erst am letzten Samstag geschenkt - grad mal 6 Tage alt, ich kriege 'ne Krise :-(
     
    #4

Diese Seite empfehlen