verknotete Seidenstrumpfhosen in der Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von doppelhaki, 25.04.10.

  1. 25.04.10
    doppelhaki
    Offline

    doppelhaki Inaktiv

    Hallo liebe Hexen, heute habe ich mir gewünscht,dass jemand auch mal angenervt vom letzten Wäscheaufhängen, etwas zu diesem Thema geschrieben hat.Leider habe ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden: Wie kann man verhindern,dass Seidenstrumpfhosen in der Waschmaschine diese nicht als wohldurchmischter Knotenhaufen verlassen? Ich muss mich immer,je nach dem wieviele Strumpfhosen drin sind,erstmal hinsetzen und sie auseinanderfriemeln...Auch Wäschebeutel oder Kopfkissenbezüge helfen nichts.Hat jemand einen Trick?
     
    #1
  2. 25.04.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hi dopelhaki,

    steck die Strumpfhosen doch mal in Socken!?!
     
    #2
  3. 25.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Feinstrumpfhosen steck ich einzeln in so kleine Wäschesäckchen ;)
     
    #3
  4. 25.04.10
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo doppelhaki,

    ich gebe Seidenstrumpfhosen und -strümpfe auch in Socken, das funktioniert einwandfrei.
     
    #4
  5. 25.04.10
    doppelhaki
    Offline

    doppelhaki Inaktiv

    Socken,das wäre mir im Leben nicht eingefallen :)
    werde ich nächstes Mal ausprobieren und wenns nicht hinaut,dann hole ich mir Wäschesäckchen...:love5:
     
    #5
  6. 26.04.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,

    die wasche ich von Hand.. geht schnell und man ärgert sich nicht.

    gruss uschi
     
    #6
  7. 26.04.10
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,
    entweder in extra Wäschesäckchen, da wo man eigentlich auch die BHs reingibt oder einzeln in Socken reinstecken. Geht noch schneller als Handwäsche =D

    LG Andrea
     
    #7

Diese Seite empfehlen