Verliere langsam die Luat am TM 21!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von lilo-fee, 02.09.06.

  1. 02.09.06
    lilo-fee
    Offline

    lilo-fee Inaktiv

    :-( :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: :confused2: Ohje! Dawar ich froh diese tolle Seite gefunden zu haben, aber nun ... ??? Ich habe das Gefühl mein TM 21 verläßt mich langsam! Er braucht eine Ewigkeit um etwas zu pürieren oder zu mahlen. Als Beispiel : wir mahlen unter anderem Kaffeebohnen, früher waren die Bohnen nach 35 sec. hervoragend! Mittlerweile benötigen diese braunen Dinger 1,45 Minuten!!!!!!!!!!!:rolleyes: ...na wenn das nicht eine Steigerung ist! Und deshalb bin ich der Meinung, daß da irgend etwas nicht stimmen kann. Eine Bekannte von mir meinte ich solle den TM 21 mal überholen laßen! Aber wo?, bei wem?, Wieviel mag das kosten? ...ich habe den TM doch von meiner Mutter geschenkt bekommen und war noch nie auf einer Vorführung und kenne hier in unserer Gegend keinen Vorführer/in!
    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! Mittlerweile benutze ich den TM nur noch zum garen!! Und das kann ja nun wirklich nicht der Sinn und Zweck dieses Mega-Teils sein!

    ALso bitte, bitte, bitte helft mir!!:banghead: :banghead:

    :grommit:
    Ich freue mich von Euch zu lesen
    Grüße Lilo-Fee
     
    #1
  2. 02.09.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Verliere langsam die Luat am TM 21!!!!!!!

    Hallo Lilo-Fee,
    wo kommst Du denn genau her? Vielleicht schreibst Du mir ne PN, dann sehe ich mal, ob ich Dir irgendwie helfen kann....:goodman: ! Niemand sollte sich über seinen TM ärgern müssen!:p
    Schönes WE,
     
    #2
  3. 02.09.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Verliere langsam die Luat am TM 21!!!!!!!

    Hallo Lilo-Fee,

    schau doch mal nach dem nächstgelegenen Service-Center von Vorwerk, nur deine PLZ eingeben:

    Vorwerk Thermomix - Vorwerk-Service-Center


    Grüßlis
    mokimaus :happy_big:
     
    #3

Diese Seite empfehlen