Beantwortet - Verlinkung vom Foto zum Rezept?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sterlinchen, 18.01.08.

  1. 18.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Hallo, mich würde interessieren,
    ob es rein technisch machbar ist,
    dass man von einem Foto der Galerie zu dem dazu gehörigen Rezept kommt!?
    Manchmal findet man etwas,
    was super lecker aussieht,
    aber das dazu gehörende Rezept läßt sich nicht finden.
    Mit Benutzer und je nach dem Foto Name gelingt es oft,
    habe teilweise auch schon das Profil desjenigen angeklickt,
    und dann alle erstellten Beiträge durchsucht-
    aber wie gesagt,
    hat nicht immer geklappt.
    Wäre toll wenn sich sowas machen ließe...
     
    #1
  2. 18.01.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Verlinkung vom Foto zum Rezept?

    Hallo,

    ja, das ist eine blöde Sache. Grundsätzlich kann man unter jedes Foto einen Kommentar schreiben - auch wenn man das Foto nicht selber eingestellt hat - und dort einen Link auf das Rezept hineinstellen. Das ist auch bei vielen Fotos schon so gemacht worden.

    Bei einer der nächsten Versionen des Galerieprogrammes ist das wahrscheinlich besser gelöst. Wenn nicht, werde ich irgendwann selber eine Verbesserung programmieren/lassen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 19.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Verlinkung vom Foto zum Rezept?

    Ok,
    Danke für deine Antwort.
     
    #3

Diese Seite empfehlen