Vermehrt Beiträge im Minutentakt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Anne, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo, liebe Kesselgemeinde,

    in letzter Zeit häufen sich Beiträge die im Minutentakt geschrieben sind, solche Beiträge machen das Forum unübersichtlich, ihr könnt eure Beiträge noch einen Tag abändern, also wenn ihr was vergessen habt, einfach auf ändern klicken.
    Das erleichtert uns die Arbeit, weil wir solche Beiträge zusammenfügen. Danke fürs Lesen und Beherzigen.:p

    Die Test- und Spielwiese ist davon ausgenommen, die ist ja zum Testen da.:p
     
    #1
  2. 26.01.10
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo Anne,

    dazu hätt ich noch ne Frage: muss ich denn immer eine Begründung dazu schreiben, warum ich was geändert hab? Bisher hab ich das Feld nämlich immer erfolgreich ignoriert!?!

     
    #2
  3. 26.01.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Petra,

    das Feld ist dann gut, wenn ein Moderator oder ein Admin eine Änderung vorgenommen hat. Es ist halt immer gut, zu sehen, warum eine Änderung vorgenommen wurde.

    Und wenn du eine wichtige Änderung vornimmst, dann ist es auch nicht schlecht, es zu dokumentieren. Aber wegen Rechtschreibfehler brauchst du keinen Kommentar zu schreiben, wenn du deinen eigenen Beitrag änderst.
     
    #3
  4. 26.01.10
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die prompte Antwort - meistens schussel ich ein bißchen, weil ich nicht maschineschreiben kann, sondern mit dem 4-Finger-Adler-Suchsystem tippe und leider merk ichs oft erst, wenn ich schon auf "ANTWORTEN" gedrückt hab!

     
    #4
  5. 26.01.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Anne,

    das wusste ich nicht, deshalb ist es super, dass du uns die Info gibst.

    Werde darauf achten.

    Grüsse
     
    #5
  6. 04.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #6
  7. 04.04.10
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Danke auch von mir für die Info!
     
    #7
  8. 03.05.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ich hol diesen Thread mal wieder nach oben, da momentan vermehrt wieder Beiträge im Minutentakt geschrieben werden.
     
    #8
  9. 04.05.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Statt der Beiträge im Minuten Takt,
    könnte man sich doch auch im Chat
    unterhalten.Da ist eh kaum was los
    ist eigentlich sehr schade.
    War nur mal so eine Idee von mir.:)
     
    #9
  10. 04.05.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Hallo
    War keine Absicht von mir,habe nur nicht die letzte Seite aufgeschlagen und so ist mir entgangen das schon wieder Bestellungen möglich waren.Soll nicht mehr vorkommen
    Grüsse von
    teddy9
     
    #10
  11. 04.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Dann hab ich nix gesagt ;):cool:

    Wollte nur darauf hinweisen, dass man Beiträge ändern kann =D
     
    #11

Diese Seite empfehlen