Vernünftige Gebäckspritze?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von GabiH, 15.11.14.

  1. 15.11.14
    GabiH
    Offline

    GabiH GabiH

    Hallo ihr Lieben,
    bald beginnt die Adventszeit und damit das Keksebacken.
    Dafür hätte ich so gerne eine haltbare, patente Gebäckspritze - keine Kekspresse!
    Sie sollte auch Sahne spritzen können, nicht 1/3 daneben laufen lassen und nicht bei der ersten Belastung auseinanderbrechen. Außerdem sollte der Kraftaufwand akzeptabel sein!
    Hat jemand so ein Superteil und wie heißt es?
    Ich habe mir schon soviele angeschafft, die meisten waren schnell reif für dem Müll :/

    LG, Gabi
     
    #1
  2. 16.11.14
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo,
    hm ich kenn jetzt das Wort Gebäckspritze gar nicht...also für Spritzgebäck taugt für mich nur der gute alte Fleischwolf mit Spritzgebäcksvorsatz. Und für die schnellen Kekse die Gebäckpresse von "the pampered chef", zwar aus Kunstoff aber mit Drehmechanik, deshalb gehts ganz leicht.
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #2

Diese Seite empfehlen