Versaute Witze zum Wochenende, nicht böse sein!!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.12.04.

  1. 03.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauchte eben mal etwas zum Aufmuntern - hat geholfen [​IMG] :


    Attraktion im Zirkus - der Krokodilbändiger. Herein kommt ein Zweimeter-Hühne mit einem 5-Meter-Krokodil über der Schulter. Er legt das Krokodil auf einen Tisch und haut ihm brutal aufs linke Auge. Das Maul öffnet sich. Dann legt der Domteur sein wichtigstes Teil in die offenen Schnauze und haut aufs rechte Auge. Das Maul klappt zu - das Publikum schreit auf. Dann ein Schlag auf beide Augen gleichzeitig - das Maul klappt wieder auf - und der Domteur zeigt seinen Wertesten unversehrt vor - das Publikum rast vor Begeisterung. Darauf der Zirkuschef: "Ist jemand im Publikum, der diesen Trick für 500 Euro nachmacht?". Stille. Eine Stimme aus der vorletzten Reihe, eine ältere Frau: "Ich würde es wohl machen, aber er darf mir nicht so doll auf die Augen hauen....


    3 Bauarbeiter stehen auf ganz oben auf einem Hochhaus, meint der eine: "He Jung 's.. ich muß ganz dringend Pinkeln, aber ich schaffe es nicht runter!" Darauf ein anderer: "Kein Problem, wir schieben ein Brett über den Rand hinaus, stellen uns hinten drauf, Du läufst vor und pinkelst runter!". Gesagt wie getan, die 3 schieben das Brett raus, 2 stellen sich hinten drauf und der eine läuft an das Ende des Brettes, läßt die Hosen runter und Pinkelt. Plötzlich klingelt es zum Mittag. 20 Stockwerke weiter unten sitzt ein Lehrling mit seinem Meister. Der Lehrling auf einmal: "Meister???" Der Meister antwortet: "Junge.. was jibbtet??" Der Lehrling:" Können Schwule Fliegen???" Der Meister: " Was? Wie kommst Du denn auf die Idee??" Der Lehrling:" Na da flog eben einer mit dem Schwanz in der Hand vorbei und schrie... "WO SIND DIE ÄRSCHE... WO SIND DIE ÄRSCHE..."



    Klein Fritzchen kommt in das elterliche Schlafzimmer und sieht den Vater im Bett liegen. Da dieser einen Riesenständer hat, hat er die Bettdecke über den Körper gelegt. Fritzchen fragt, was das sei und der Vater antwortet ihm, daß dies ein Zirkuszelt ist. Er schickt F. dann auch zur Mutter, damit er ihr sagt, daß das Zirkuszelt fertig ist und die Vorstellung beginnen kann. die Mutter soll mit dem Bär kommen. F. macht dies wie aufgetragen. Die Mutter meint daraufhin: "Geh zum Vater und sag ihm, daß die Vorstellung ausfällt, weil der Bär Nasenbluten hat." Auch dies macht F. wie aufgetragen. Sagt ihm der Vater: "Dann geh zu deiner Mutter und sag ihr, daß sie dann wenigstens die Vorstellung abblasen soll.


    Ein älterer Herr geht zu einer Nutte. Als es nun zum Unvermeidlichen kommt, will sein Willi nicht so wie er soll. Also nimmt der Alte ein Lineal zur (Unter-)Stützung. Nachdem alles vorbei ist unterhalten sich die beiden Eierstöcke der Nutte:
    "Du, ich hab ja schon 'ne Menge erlebt, aber daß einer auf der Bahre hier reingetragen wird..."
     
    #1
  2. 03.12.04
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Susi,

    genau das habe ich heute noch gebraucht!!!

    Nach so einem Scheiß-Tag (sorry) war das genau die richtige Erheiterung. Echt coole Witze!

    Danke - tut richtig gut.
     
    #2
  3. 03.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Susi,

    tut mir leid......aber sowas brauche ich definitiv nicht.... :-O

    Deine anderen Erheiterungsbeiträge zum Wochenende fand ich ja immer recht nett - aber das ist nicht meine Sache..... :-?

    Nix für ungut und ein trotzdem schönes Wochenende!! :wink:
     
    #3
  4. 03.12.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu Susi!!

    Auch ich find sie Klasse!!

    Da werden sich meine Drucker am Montag wieder freuen!! :wink:

    @ Petra
    Wie schön,dass unsere Susi für uns alle was hat!! 8-)
     
    #4
  5. 03.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Biwi

    Stimmt.....das ist echt was für Drucker...

    Petra (verlagsgeprägt :wink: )
     
    #5
  6. 03.12.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :p =D :lol:
     
    #6
  7. 03.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Petra,

    sorry, daß die Witze nichts für Dich waren :roll:

    Hatte aber extra im Titel geschrieben worum es geht und mich auch gleich dazu entschuldigt! :rolleyes:
     
    #7
  8. 04.12.04
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Susi

    Super, das hätte ich Gestern Mittag gebraucht :-(
    Aber ein Lachen in der Früh tut auch gut,Danke :lol:

    Gruß Moni
     
    #8
  9. 04.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Susi :wink:

    Ist schon ok......aber schreib mal in den Titel "Auf keinen Fall lesen...!!!!" und beobachte, was passiert...... 8-) :lol:
     
    #9
  10. 04.12.04
    geli
    Offline

    geli

    Danke Susi!

    Jetzt sind die Mundwinkel wieder oben =D .

    Und Du hast recht...... wir wurden ja gewarnt! :roll:

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße

    geli
     
    #10
  11. 04.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Susi

    Bin grad wieder unterm Schreibtisch hervor gekrochen! Ich könnt (muß) mich immer weg schmeißen bei Deinen Geschichten.

    Natürlich kann man nicht immer den Humor von allen treffen....

    @Petra
    Das nächste mal einfach übersehen :wink:
     
    #11
  12. 04.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fand die Witze auch klasse, auch wenn sie nicht ganz "stubenrein" waren. :p :lol: :p

    Und wie gesagt, ich hatte es ja in der Überschrift angegeben.... :wink:
     
    #12

Diese Seite empfehlen