Verschiedene Antwortoptionen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Petersilie, 04.04.06.

  1. 04.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    Wie das mit den verschiedenen Möglichkeiten auf einen Beitrag zu antworten funktioniert hab' ich ja mittlerweile begriffen, aber: Wozu ist das gut auf einen Beitrag "antworten" oder "direkt antworten" zu können?

    Betrifft das nur die Baumstruktur bei nichtlinearer Ansicht?

    Was ist denn der Sinn dahinter?

    Gruß

    -Petersilie
     
    #1
  2. 04.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Verschiedene Antwortoptionen

    Hallo Petersilie,
    na dann probiere ich doch mal direkt Antworten aus.
     
    #2
  3. 04.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Verschiedene Antwortoptionen

    so und jetzt mal zitieren
     
    #3
  4. 04.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Verschiedene Antwortoptionen

    und jetzt mit normalem Antworten:

    Also beim direkt Antworten kann ich meine Antwort direkt unten in den kleinen abgespeckten Editor eingeben.

    Dann kann ich noch anklicken ob ich Deinen Beitrag als Zitat eingeben möchte.
     
    #4
  5. 05.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    AW: Verschiedene Antwortoptionen

    Hm...., und wozu ist das gut?

    Ich kann Deinen Beitrag doch auch im normalen Editor zitieren...?!

    *grübelnd*

    -Petersilie
     
    #5
  6. 05.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Verschiedene Antwortoptionen

    Hallo Petersilie,

    das ist hat eine neue Funktion, der eine wird sie nützen, der andere nicht.

    Ich denke der Vorteil könnte folgender sein:
    Du hast über Deinem Editierfenster noch den vollen Thread in dem Du noch die anderen Antworten im Überblick bzw. auf der gleichen Seite.

    Mit dem Zitat einbeziehen kannst Du Dich dann auch einfacher auf eine bestimmte Antwort beziehen. Man kann aber auch weiterhin mit Zitieren arbeiten.
     
    #6

Diese Seite empfehlen