Verschmorter morphy Richards 9in1 !!!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gab's, 26.10.11.

  1. 26.10.11
    Gab's
    Offline

    Gab's

    Hallo zusammen,

    nachdem ich euch gestern um Hilfe gebeten hatte, wegen meines " verschorften 9in1" , kann ich euch heute eine freudige Mitteilung machen . Auf den Tip mich an morphy direkt zu wenden, habe ich nach einigen Telefongesprächen eine sehr nette Kundenbetreuerin gefunden, die sich meines Problems angenommen hat. Es gibt kein neues Untergehaeuse, ABER sie hatten noch einen morphy ohne Topf, Löffel usw. den sie mir für 50 Euro inclusive Versand schicken :) damit bin ich wirklich ( und meine Tochter erst) sehr zufrieden :)
    Ich hoffe sehr, dass so ein Missgeschick nicht noch einmal vorkommt!! Aber jeder fängt mal an !!!
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe in diesem netten Forum :)

    Euch einen schönen sonnigen Tag

    Gruß

    Gab's
     
    #1
  2. 26.10.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Gab's,

    das ist doch erfreulich; da hast Du aber Glück im Unglück gehabt!

    Und wie heißt es doch so schön "aus Schaden wird man klug". Dieses Missgeschick wird Deiner Tochter sicher nicht mehr passieren.
     
    #2
  3. 26.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Gab's,

    das nenne ich Service und eine tolle Mitarbeitrin die Mitdenkt.

    Dann ist die Sache ja noch mal gut ausgegangen. Wünsche deiner Tochter viel spaß mit ihrem Morphy.:p
     
    #3
  4. 26.10.11
    Gab's
    Offline

    Gab's

    Danke Luna und Tiamisu :)

    Meine Tochter ist wirklich heilfroh!! Und wie sagt man so schön " Ende gut, alles gut" :)
    Super, dass auch der Service von morphy richards so gut ist, wie der 9in1 ! Ist neben dem Thmomix mein.
    absoluter Lieblingstopf :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Gab's
     
    #4
  5. 26.10.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    tja manchmal hat man einfach Glück;). Ist doch toll=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen