verschwommen

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von schnattchen, 01.11.09.

  1. 01.11.09
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo ich habe folgendes Problem , meine Schrift ist wie doppelt nicht ganz klar , wie kann ich das verstellen, es ist wie ein schatten hinter den buchstaben, danke.
     
    #1
  2. 01.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Schnattchen !! :wave:

    Also ich kenne dieses Problem nicht, aber mein Freund ist ein "Computerfutzi" (natürlich nur im positiven Sinn ;)) und kennt sich mit den Gerätchen aus.
    Er sitzt grade neben mir und lässt fragen, was du denn für einen Browser hast.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 01.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    man kann mit so wenig Information gar nichts anfangen, das kann auch an den Monitor liegen, ein screen wäre nicht schlecht
     
    #3
  4. 01.11.09
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Ich gehe mit Mozilla rein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen