Versehentlich Computer in Kaufzustand versetzt

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Backfan, 07.04.10.

  1. 07.04.10
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo, vll. kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe meinen Laptop leider in Kaufzustand versetzt. Gibt es irgend ein Programm, um die ganzen Dateien usw. wieder herzustellen?

    Hatte natürlich keine Datensicherung! Immer hergeschoben, so blöd wie ich bin.

    LG
    Backfan
     
    #1
  2. 07.04.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Backfan,

    habe keine Ahnung davon, aber Kleckser könnte Dir vielleicht helfen.
     
    #2
  3. 07.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    :goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman:

    drück ganz fest die Daumen, dass du das wieder hinbekommst..........mir gruselts nur bei dem Gedanken daran....

    Kann Dir leider überhaupt nicht helfen, nur Daumen drücken....:sad5:
     
    #3
  4. 07.04.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    lade dir ein Recoverytool runter,aber alles wirst du nicht mehr bekommen.
    Ich hab glaub ich schon 10 mal geschrieben, kauft euch Norton Ghost
    da könnt ihr euer komplettes System wiederherstellen.
    Aber tragt ruhig euer Geld zu den Computerfuzzist
     
    #4
  5. 07.04.10
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    Hallo Backfan!

    Arbeitest Du mit Windows 7?
    Wenn ja, dann mach doch eine Systemrücksetzung - Start - Systemsteuerung - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen

    Klappt bei mir immer mal wieder hervorragend, wobei ich ihn - zum Glück - noch nie in den Originalzustand zurück gebeamt habe.

    Vielleicht klappt es ja?! Drück Dir die Daumen!!
     
    #5
  6. 07.04.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Herbert,

    klar, Du weisst da auch Bescheid :) aber wie kommst Du auf Computerfuzzis ?

    Merci, Norton Ghost ist gespeichert !obwohl ich hoffe, dass es mir nie passiert :)
     
    #6
  7. 07.04.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Claudy

    mit Computerfuzzis mein ich Computerladen die freuen sich wenn man sich nicht auskennt
     
    #7
  8. 08.04.10
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo, habe Vista drauf.

    Herbert, hilft mir Nero Ghost jetzt auch noch? Hat es nicht die ganze Festplatte neu überschrieben?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG
    Backfan
     
    #8
  9. 08.04.10
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Backfan,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, ich hoffe es kann Dir jemand helfen. Du hilfst uns ja auch immer.
     
    #9
  10. 08.04.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Backfan

    nein mit Ghost geht das jetzt nicht mehr, lade dir hier ein Recovery-Tools herrunter und lass es laufen kann über Std. dauern jeh nach größe der festplatte hier der Link

    Top 20: Die beliebtesten Recovery-Tools der Leser - Freeware - Download.CHIP.eu
     
    #10

Diese Seite empfehlen